Weihnachten und Winter

Das Weihnachtsfest ruft bei vielen Menschen vertraute Gefühle aus der Kindheit hervor. Mit Spannung und voller Vorfreude wurde der Moment der Bescherung erwartet. Der erste Blick auf den geschmückten Christbaum wirkte bezaubernd und berührend. Der Duft von Guetzli oder Tannenreisig, der Blick in ein verschneites Winterwunderland oder die langen Abende gefüllt mit magischen Geschichten vermittelte uns Geborgenheit und reines Glück. So hält auch unser Sortiment an Weihnachtsschmuck für jeden und jede das Richtige bereit, sei es der Nikolaus aus aller Herren Länder, die Heilige Familie, die drei Könige oder Figürliche Ornamente wie Rentiere, Schneekinder und Schneemänner und natürlich den Klassischen Baumschmuck, von der Weihnachtskugel, dem Glöggli, den Sternen bis zur Baumspitze.

Weihnachten und Winter Das Weihnachtsfest ruft bei vielen Menschen vertraute Gefühle aus der Kindheit hervor. Mit Spannung und voller Vorfreude wurde der Moment der Bescherung erwartet. Der... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen